Verkäufer (m/w) Investitionsgüter

Süd-östliches Holstein,

Maschinenbau

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Verkäufer (m/w) Investitionsgüter Jungheinrich AG Süd-östliches Holstein, Lüneburg, Uelzen Verantwortung für die Marktausschöpfung in einem fest definierten und bereits angestammten Verkaufsgebiet (Schwerpunkt Seriengeschäft); intensive Betreuung des bestehenden Kundenstamms.

Verkaufsgeschick Beweisen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Großkonzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäftsmöglichkeiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unser Vertriebsteam In Der Region Südöstliches Holstein Lüneburg Uelzen Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) Investitionsgüter Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Ehrgeiz Absoluten Macherqualitäten Und Ausgeprägtem Geschäftssinn Verkäufer (m/w) Investitionsgüter Region Südöstliches Holstein Lüneburg Uelzen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Marktausschöpfung In Einem Fest Definierten Und Bereits Angestammten Verkaufsgebiet (schwerpunkt Seriengeschäft) Intensive Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Führung Von Verkaufsverhandlungen Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Abschluss Ausbau Der Marktposition Von Durch Akquisition Von Neukunden Für Unsere Breit Gefächerte Produktpalette Und Innovativen Dienstleistungen Ihr Profil: Technischer Und Kaufmännischer Hintergrund Erworben Durch Eine Berufsausbildung Und Entsprechende Ergänzende Fortbildung Bzw Weiterbildung Erfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Kundenorientierung Fingerspitzengefühl Und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Ihr Wohnort Liegt Im Einsatzgebiet Bzw Bereit­schaft Zur Verlagerung Des Wohnsitzes In Das Zu Betreuende Gebiet Unser Angebot: Betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Homeoffice Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Anne-kristin Zumwinkel Telefon +49 40 6948-1838 Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnischer Assistent Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Kraftfahrzeugmechatroniker Maschinen- Und Verkäufer (m/w) Investitionsgüter Verantwortung Für Die Marktausschöpfung In Einem Fest Definierten Und Bereits Angestammten Verkaufsgebiet (Schwerpunkt Seriengeschäft) Intensive Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Lüneburg Uelzen Techniker Maschinenbau Maschinenbautechnischer Assistent Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Kraftfahrzeugmechatroniker Maschinen- Und

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Teamleitung (m/w/d) / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Märchenwald Altenberg (Odenthal)

Maschinen- und Anlagenführer / Linienführer (m/w/d) mit Personalverantwortung
   HENGSTENBERG GMBH und CO. KG - Bad Friedrichshall (Bad Friedrichshall)

Technischer Redakteur, Technischer Zeichner, Konstrukteur (d/m/w)
   Etteplan Germany GmbH (Dortmund)